Weihnachtliches “Loss mer singe”


Termin Details

Dieser Termin endet am 12 Dezember 2018


Seit 2011 begeistert Stefan Knittler alljährlich zweimal pro Woche die Gäste des Weihnachtsmarktes am Kölner Dom mit seinem kölschen Weihnachtsprogramm. Seit drei Jahren ist er mit seiner Gitarre ein fester und wichtiger Bestandteil der Veranstaltung „Loss mer Weihnachtsleeder singe“ im Kölner Stadion. Auf vielen Regionalen und lokalen Weihnachtsveranstaltungen präsentiert er mit seiner Band eine einzigartige Mischung aus kölschen Advents- und Winterliedern, eigenen Songs, internationalen Christmas-Ohrwürmern die mit viel Liebe ins Kölsche übersetzt wurden, und einigen traditionellen Weihnachts-Klassikern, die berührt und begeistert.

Als Gründungsmitglied der Mitsinginitiative „Loss mer singe“ schafft er es auch immer wieder das Publikum als großen Chor in das Programm mit einzubeziehen, und eine ganz besondere weihnachtliche Atmosphäre zu erzeugen.