28.06. P/op KÖLSCH Janz Höösch @ #senfdeck 2021


Termin Details


Hey Folks,
wenn das Achterdeck – im Marienburger Bootshaus
zum #SENFDECK wird, dann steht „P/op KÖLSCH“ auf dem Programm.
Wir freuen uns zusammen mit dem Senftöpfchen Theater und dem Bootshaus gemeinsam das großartige Event auf dem Schiff wieder zu präsentieren. Am 27. und 28.06. !
Wie auch schon im letzten Sommer spielen wir für Euch kölschen Textversionen von Rock- und Pop-Welthits wie „Rude Rän“, “Jede Odemzoch” oder “Koelle ich vermiss dich”
Kommt zu einem unvergesslichen Abend an der frischen Luft, mit bestem Schutzkonzept und Testangebot vor Ort. Mit einem oder mehreren feinen Kölsch, richtig lecker Essen vom Schiffskoch mit Liebe zubereitet – und einer Menge Freiheit, kölschem Lebensgefühl und wunderbaren „Welthits op Kölsch – Janz Höösch“!
Besonderer Tipp vom Senftöpfchen: Das vielfältige Essensangebot – gerne wahrnehmen – nicht zuletzt auch, um die Betreiber des ACHTERDECKS zu unterstützen. Damit auch weiterhin so tolle Veranstaltungen in dieser genialen Location stattfinden können.