P/op Kölsch 2019


Termin Details


„Welthits op Kölsch“ 2019 wieder im Gloria Theater

Wenn aus „Purple Rain“ der „Rude Rän“ wird, das Hotel plötzlich „Köllefornia“ heißt, und der Backstreet Boys Klassiker „As long as you love me“ auf einmal „Su lang do mich jän häs“ heißt, dann ist Stefan Knittler wieder mit seiner phantastischen Band auf der Bühne und spielt „P/op Kölsch“ (sprich: Pop op Kölsch)!

Nach einem Gastspiel im Tanzbrunnen 2018 kehrt KNITTLER am 23. September 2019 wieder ins Gloria Theater zurück, wo im Jahre 2011 eine wirkliche P/op Kölsch Erfolgsstory begann.
„Auch wenn es ein phantastisches Erlebnis war, vor 4.000 Menschen am Tanzbrunnen zu spielen, waren wir uns in der Band sehr schnell einig, dass wir in 2019 wieder zurück gehen ins Gloria Theater, was ja auch die Heimat und der perfekte Rahmen für diese Show ist“ sagt Stefan Knittler.
Welthits „op Kölsch“ mit einer Bandbreite von den Foo Fighters über David Bowie und Prince bis zu den Bangles oder Nik Kershaw ist nicht nur für ein Kölsch-afines Publikum ein echtes Erlebnis.
Auch 2019 wird die 13köpfige Band wieder ergänzt durch „die besten Gäste der Welt“, denn Teil der Show sind auch immer Gastauftritte von echten Hochkarätern der kölschen Musik- und Show Szene! So teilte KNITTLER in den vergangenen Jahren die Bühne mit Namen wie Carolin Kebekus, Basti und Flo von Kasalla, Henning Krautmacher, Anke Engelke, Linus, Erri Stoklosa, Frank Reudenbach, Sven Welter Arno Steffen und vielen mehr.
„noch werden wir nicht verraten, wer zu Gast sein wird, aber es werden, wie in jedem Jahr „die besten Gäste der Welt“ sein“ verkündet Stefan Knittler sichtlich stolz.

Also am besten schnell Tckets sichern!!!